Über Mich

Mein Name ist Alexander, Hobbyfotograf aus dem Westfälischen Dorf Greffen in der Nähe von Harsewinkel. Geboren bin ich in dem Jahr 1985. Als gelernter Industriemechaniker arbeite ich bei der Firme CLAAS. Das Fotografieren habe ich 2012 für mich entdeckt. Gelernt habe ich das Fotografieren aus unzähligen Erfahrungen und Tutorials. Mein Schwerpunkt liegt bei der Landschafts und Sportfotografie, stelle mich aber gerne neuen Herausforderungen. Seit 2019 fotografiere und filme ich auch mit der Drohne aus der Luft. Meine Leidenschaft ist unter Anderem das Fotografieren vom Rennsport.

Meine Ausrüstung

DJI Mavic 2 Pro
DJI Mavic 2 Enterprise DUAL
DJI Pocket 2
CANON EOS 80D
Sigma 17-70 mm F2,8-4,0
Sigma 100-400mm F5-6,3 DG OS HSM Contemporary
Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Sports

 

Menü

error: Alert: Content is protected !!